Loading...

Zusammenarbeit mit dem Europäischen Parlament

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der EU hat Herr Roch eine dauerhafte Zutrittserlaubnis zum Europäischen Parlament, sowie zur Europäischen Kommission.

;

Als eine beim Europäischen Parlament akkreditierte Lobbyorganisation und Beratergremium nimmt er teil an dortigen Debatten und Abstimmungen und organisiert eigene Informationsveranstaltungen mit konkreten Vorschlägen zur Lösung einzelner Wirtschafts- oder Technologieprobleme..

ecol

Auf Initiative der Clubs wurde die technologische Plattform „Earth Energy” beim Europäischen Parlament akkreditiert. Vorsitzender dieser Plattform ist Prof. Bohdan Żakiewicz, der mit dem Titel des „World Leader der Bohrtechnologien“ geehrt wurde und für den Nobelpreis nominiert wurde → www.earth-energy.eu .

Der Club unterstützte auch die Bildung der „Europäischen Plattform für Hybridtechnologien” sowie die Vorbereitung des größten internationalen Forschungsprojekts der Energiebranche im Rahmen des NER300-Programms der Europäischen Union.

 PARTNERORGANISATIONEN

 

eu pa pkb eee st